Interview Ariane Zuber 16.03.10

Interview mit Münchner Radiosender…

Interview Ariane Zuber 16.03.10

Interview Ariane Zuber 16.03.10

Ich habe mich vor kurzem mal wieder mit einer meiner Arbeiten an einem Wettbewerb beteiligt.

Zwar fällt die Entscheidung darüber, ob mein „Drama in drei Akten“ wirklich an der Ausstellung in München teilnehmen wird, erst in zwei Wochen, aber da der Betreiber des Wettbewerbs ein Radiosender ist, wird schon mal über ein paar Künstler berichtet – unter anderem auch über mich.
Sonst reiche ich ja, wie ich gestehen muss, meine Bewerbungen, wenn überhaupt, auf Ausschreibungen und an Wettbewerben häufiger mal erst im letzten Drittel der Bewerbungsfrist ein…

Lohnt sich aber scheinbar, wenn man auch mal schneller ist – wie in diesem Fall für ein bisschen Werbung.
Für alle, die diesen Münchner Sender empfangen können, läuft die Sendung voraussichtlich am 2. April. Sozusagen auch noch als ein zeitnahes Geburtstagsgeschenk für mich 😉
DANKE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s