Ariane Zuber - Drama in drei Akten - 3x50x100 cm

Meine Bilder in München – 22. April bis 07. Mai 2010

Nun ist es tatsächlich soweit:

Ariane Zuber - Drama in drei Akten - 3x50x100 cm

Ariane Zuber - Drama in drei Akten - 3x50x100 cm

Mein Triptychon „Drama in drei Akten“ geht zur Gruppenausstellung zum Kunstwettbewerb „The good, the bad and the ugly“ nach München in die Glockenbachwerkstatt.
Party und Prämierung der Preisträger irgendwelcher geheimnisvollen Preise findet am 22. April in der Glockenbachwerkstatt statt. Die gesammelten Werke aller beteiligten Künstler bleiben dann für zwei Wochen dort zur Besichtigung hängen.
Ich bin ja mal gespannt 🙂 und freue mich drauf.

2 Gedanken zu “Meine Bilder in München – 22. April bis 07. Mai 2010

  1. Die Glockenbacher werden Dein Tryptichon bewundern! Eine eingeborene Glockenbacherin ist schon dabei – Here I am! 🙂

    Leider hab‘ ich es immer noch nicht geschafft einfach in Berlin ums Eck zu radeln und nach München werde ich es in diesem Zeitraum wohl auch kaum schaffen.

    Ich wünsche Dir aber viel Erfolg in München und gib mal bekannt, wo die Dame(n) abgeblieben sind … 😉

    Liebe Grüsse

    • Liebe Anke – wow, so klein kann die Welt mal wieder sein 😉
      Ich lade Dich – wie versprochen – ein, sobald es wieder mehr als ein Bild von mir hier in Berlin irgendwo zu sehen gibt 😉 und das Angebot mit dem Kaffee bleibt bestehen.
      Sonniges Wochenende und viele Grüße
      PS: Vielen Dank für das Kompliment 😉

Kommentar verfassen

