Vernissage 16. April 19:30 in Wiesenburg

Wie bereits im Artikel Bilderhängung erwähnt habe ich mit einer meiner Arbeiten eine Ausstellungsbeteiligung. Morgen Abend ist die Vernissage in Wiesenburg organisiert von der Kunst-Perle Fläming, deren wesentliches Merkmal der genreübergreifende Ansatz ist.
Dieser Idee folgt die Präsentation der Exponate in der 13. Ausstellung erstmals auch intradisziplinär dort, wo sie nicht erzwungen ist, sondern sich thematisch ergibt: Durch „nahe“ Hängung kommen die Bilder verschiedener Künstler miteinander in den Dialog.

Thema ist: SCHWARZ-WEISS
Mehr Informationen unter Kunst-Perle Fläming

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s