Ariane in München

Durch die erwähnte Beteiligung am Wettbewerb „The Good, the Bad and the Ugly“  vom Sender „M95,5“ bin ich ja nun in den Genuss einer  Kurzreise und Ausstellungsbeteiligung nach München gekommen 😉

Ich hatte herrliches Wetter, eine gut besuchte Ausstellungseröffnung und ein kleines Radio-Interview gab’s auch.
Das Interview

Ich habe mich dann gleich noch ein bisschen in der Stadt nach Galerien und Ausstellungsmöglichkeiten umgesehen und dabei den berühmten Viktualienmarkt besucht. Abends dann eine sympathische Jazz-Bar besucht – die „Jazz-Bar Vogeler“ , da war es sehr, sehr schön…es trat das „Nicole Herzog Quartett“ auf.
Bar-Jazz in einer gemütlichen und schummerigen Bar bei einem Glas Wein zu geniessen – sollte ich hier in Berlin auch öfter machen.

Kommentar verfassen

