Kleine virtuelle Bestätigung…

Ich tummle mich mit meiner Arbeit auf zwei – drei Internet-Portalen, eines davon ist das amerikanische Voodoochilli.net . Die mag ich schon wegen der „Chilli“ im Namen, was auch deren Logo ist. Die veranstalten jeden Monat einen Wettbewerb, bei dem man dann einen Monat auf der Startseite angezeigt wird. Ich hatte es mit einer Arbeit schon mal auf den ersten Platz geschafft, diesen Monat hat es eines meiner Bilder immerhin auf den zweiten Platz verschlagen und ich habe einen schönen Kommentar bekommen 😉 der besagt sinngemäss, dass die Atmosphäre auf dem BIld fesselnd ist.
Das sind so kleine nette Bestätigungen im virtuellen Leben, die einen freuen.

Kommentar verfassen

