Mein Bild auf der Bazonnale in Weimar…

Ach ja, leider habe ich ja nicht die Vernissage der Bazonnale in Weimar besuchen können und zum Freibier am Vatertag habe ich es auch nicht geschafft 😉
Aber für Leute wie mich, die sich trotzdem einen Überblick verschaffen möchten gibt es nun ein Filmchen. Darin kommt tatsächlich auch mal mein Bild vor und auch die schicke Skulptur meiner werten Bildhauerfreundin Almut Rybarsch . Und das, nachdem wir sogar mit Teilen unserer Werke auf dem Einladungsflyer vertreten sind – eine wirkliche Ehre bei mehr als 400 Kunstwerken!
Sieht nach einer schönen und qualitätvollen Ausstellung aus, vielleicht fahre ich im Juni doch nochmal hin…ist ja schließlich eine geschichtsträchtige Stadt, dieses Weimar.

Video zur Ausstellung im Thüringen Journal

2 Gedanken zu “Mein Bild auf der Bazonnale in Weimar…

Kommentar verfassen

