Alles neu tauscht der Mai…

Jaja, macht er wirklich, besser gesagt, ich mache was neu 😉
Mit den „Frühlingsgefühlen“ habe ich auch endlich meiner Handwerkerin in mir Raum gegeben, meinen Lieblingsstuhl neu gepolstert und bezogen, die Wohnung umgeräumt und Möbel umgestellt und zu guter Letzt gönne ich mir jetzt noch ein neues Sofa.
Genial!
Und das Beste ist, fast alles in „Tauschgeschäften“ – auch mal schön. Jetzt, wo der Euro abgewertet ist und alle Welt sich wieder mal fragt – vermutlich zu Recht – wie das alles so weitergehen soll, besinnt man sich wieder auf das gute alte Tauschen zurück. Ich mag das ja gelegentlich ganz gerne und gerade jetzt kommt es mir sehr gelegen, weil ich dieses dringende „Ich mach‘ jetzt mal Ordnung und räume um“-Gefühl auch ganz belebend finde und es geniesse, diesem mal auf diese Art nachgeben zu können. Bei solchen Aktionen entwickeln sich auch meine neuen Bilder in mir ganz prächtig. Nachdem ich jetzt mal ein Arbeitspäuschen eingelegt hatte, denke ich, dass ich nach dem Umräumen wieder frisch und kreativ ans Werk gehen kann 😉
Ich freue mich schon drauf…

Kommentar verfassen

