Kleine Anekdote auf der Kastanienallee

Sommer! Hey, hey, hey – toll! Ich liebe es.

Da gehe ich doch eben die Kastanienallee lang und denke an nichts Böses, transpiriere vor mich hin und lächle dabei. Passiere einen jungen Mann mit Gartenschlauch, der die Pflanzen erfrischt, dieser fragt mich: „Möchten Sie vielleicht duschen?“ und hält den Schlauch schon im Anschlag – ich denke einen Augenblick nach: „Ach, jetzt gerade nicht, aber ansich eine schöne Idee…“.

Hätte ich ein weisses Shirt getragen, hätte er wahrscheinlich gar nicht gefragt 😉

Die Welt ist voller hilfsbereiter und freundlicher Irrer oder liegt das am Wetter?

😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Anekdote auf der Kastanienallee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s