Meine Sommerpause…

…brauche ich demnächst dann auch mal 😉

Jobben, malen, Urlaub machen – und dann mal sehen…
Habe angeboten bekommen, Anfang nächsten Jahres einen eigenen Raum zur Präsentation meiner Arbeiten sowie der von zwei befreundeten Künstlern zu bespielen. Freue mich sehr darüber, eine großartige Würdigung meiner Arbeit, ist aber nun zu durchdenken. Dafür nehme ich  mir Zeit.
Dieser Sommer ist toll 😉 und das Leben und überhaupt 😉

3 Gedanken zu “Meine Sommerpause…

  1. Hallo Ariane,

    das freut mich für Dich!

    Ich hab Dich schon hier schwer vermisst, gut Ding braucht immer Weile, ich bin gepannt auf die neue Präsentation Deiner wunderschönen Bilder.

    Auf bald in den neuen Räumen ! Auf die neuen Räume 🙂

    Lieber Gruß und der Sommer ist toll !

    Von Bianca

  2. Pingback: Heidelberg, Berliner Liste und andere Abenteuer… « Arianes Blog

Kommentar verfassen

