Rosenwandel - Zeichnungen von Ariane Zuber

Andalusische Rose…

Wie ich ja schon erwähnte, war ich kürzlich in Andalusien und neben vielen Fotos habe ich sogar ein paar Zeichnungen gemacht.

Nach langer Zeit mal wieder…
…einige davon entstanden, weil ich eine andalusische Rose geschenkt bekommen habe, ein Prachtstück…ab er wie das mit Blumen so ist, sie sind vergänglich – zumindest Schnittblumen. Also habe ich ihrem Wandel ein paar Zeichnungen gewidmet…

Rosenwandel - Zeichnungen von Ariane Zuber

Rosenwandel - Zeichnungen von Ariane Zuber

Die vielen islamischen Ornamente der Gegend haben mich zu einem grafischen Vorgehen angeregt und ich habe die gute alte Bambusfeder mal wieder eingesetzt, der ich seit meiner Studienzeit kaum noch Beachtung geschenkt hatte.
Hat Spaß gemacht 😉

2 Gedanken zu “Andalusische Rose…

Kommentar verfassen

