Techno in Andalusien…

…und nochmal Andalusien 😉
Habe dort natürlich Musik gehört – Techno hauptsächlich, war ja bislang nicht so meine Musik, aber ich habe meine Meinung aufgrund einiger Stücke, die ich dort gehört habe, wie zum Beispiel dieses hier, geändert – YOUTUBE hat es netterweise gleich mit dem passenden (Urlaubs-)Hintergrundbild präsentiert 😉

Das Stück ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich mag es und mir fiel auf, dass der – ich zitiere – „spanische Pfau“ aus dem Film Highlander ebenfalls Ramirez hieß – übrigens verkörpert vom schon etwas älteren Sean Connery mit einer echt schicken barocken Perle am Ohr –  da mochte ich das Lied gleich nochmal so gern 😉

Kommentar verfassen

