Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

Berlin Summer Rave mit Marusha etc.

Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

Tja, wenn ich schon mal dabei bin meinen musikalischen Geschmack zu überdenken, kann ich mir auch gleich mal ein paar Klassiker gönnen, dachte ich mir.
Gesagt – getan.
Gestern Abend also in den Hangars von Tempelhof die „Hangar-beats-Party“ besucht, den Rest der Woche muss man mich wohl etwas lauter ansprechen, aber ich hatte Spaß 😉

Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

War früh da, als man noch Platz zum Tanzen hatte, bin auch lange geblieben, aber irgendwann hat Marusha sich nur noch selbst gefeiert und die Leute verließen reihenweise das „Parkett“ – schade, bis dahin haben wir richtig abgefeiert…

Von den anderen DJs habe ich mir ein bisschen angehört, nett, aber die rechte Halle war für mich die überzeugendste – gleich mal 1 kg verloren 😉

Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

Berlin Summer Rave Tempelhof - Foto Ariane Zuber 2011

Schöne laue Sommernacht – der Sommer lässt grüßen…
Mir gefallen ja die vielen bunten Lichter soooo gut…

 

Kommentar verfassen

