fernSEHturm - Zeichnung von Ariane Zuber

Fernsehturm Berlin – Zeichnung

fernSEHturm - Zeichnung von Ariane Zuber

fernSEHturm - Zeichnung von Ariane Zuber

 

Viel zu tun, daher kann ich gerade nur zeichnen oder kleine Schmuckstücke herstellen – aber nächsten Monat wird’s wieder anders denke ich…

Der fernSEHturm hat mich ja schon in diversen Bildern begleitet, aber nun habe ich mal eine Zeichnung gemacht, schlicht und einfach 😉 In einigen Bildern wartet er ja nun schon seit längerem noch auf seine Vollendung, auf einigen befindet er sich schon in der einen oder anderen Version – hier in schwarzweiss – ein bisschen makaber vielleicht?

Ich mag ihn so…

Kommentar verfassen

