Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie…

…den Kammerjäger 😉

Mich zieht’s ja auf’s Land, ja, ehrlich. Ich liebe Berlin, aber irgendwann später will ich auf dem Land wohnen, schon wegen der Malerei, aber auch wegen der Ruhe, der guten Luft und so weiter…
Also fange ich schon mal an, mich vorzubereiten. Es gibt da einen Ort, der genau dafür

Insekten können nicht lesen...Foto Ariane Zuber

Insekten können nicht lesen...Foto Ariane Zuber

geeignet ist. Beim Landausflug am Wochenende also ging ich Städterin mit lnsektenspray auf die Pirsch um mit der Vorbereitung anzufangen und stellte fest:

Insekten können nicht lesen und mit dem Geruchssinn scheint es auch nicht weit her zu sein, oder wie erklärt sich dieser todesmutige Pausenstopp des geflügelten Wesens auf dem Foto?

Zwar hat sich meine Kamera auf die Aussicht zwischen den Dosen konzentriert 😉 aber ihr wisst schon, was ich meine, oder?

Kommentar verfassen

