Des Meeres Wesen...Ariane Zuber

Mein Bild als Cover für ein Buch?

Des Meeres Wesen...Ariane Zuber

Des Meeres Wesen...Ariane Zuber

Wie schön
…da hat mich doch  heute eine Anfrage erreicht, ob ich meine Bilder für ein Cover und zur Illustration einiger Kurzgeschichten zur Verfügung stellen würde…

Das besagte Bild für das Cover mag ich sehr und es wäre mir eine Freude, es veröffentlicht zu sehen…
Wenn die Autorin und ich uns einigen, werde ich Euch hier dann das Buch gerne vorstellen 😉

2 Gedanken zu “Mein Bild als Cover für ein Buch?

Kommentar verfassen

