Die Flut - Gemälde von Ariane Zuber

Nochmal das Meer…

Zum Ende des Jahres sind mir schönerweise noch zwei Ausstellungen angeboten worden – finde ich natürlich gut 😉

Am 3. Dezember 2011 ist Vernissage in der Bel Étage Schwerin, freue mich drauf, danach, also Anfang des nächsten Jahres „auf dem Land“ – dazu später mehr…

Da ich ja nun schon seit längerem durch meine „ländlichen Ausflüge“ und kleinen Auftragsarbeiten nicht oft zu meinen Arbeiten kam, freue ich mich jetzt, mich wieder mehr diesen widmen zu können.

Nebenbei habe ich auch endlich mal ein Bild beendet, das schon lange in meinem Atelier auf Vollendung wartete. Mal war’s mir zu blau, dann war da die Sache mit den Fraktalen, dann fehlte wieder eine Welle, da war dann aber auch die Tsunami-Katastrophe – naja, wir haben eine Weile gehadert, das Bild und ich, aber jetzt ist es fertig.

Die Flut - Gemälde von Ariane Zuber

Die Flut - Gemälde von Ariane Zuber

3 Gedanken zu “Nochmal das Meer…

Kommentar verfassen

