Reise-Postkarten von Ariane Zuber

Reise-Postkarten ;)

Reise-Postkarten von Ariane Zuber

Reise-Postkarten von Ariane Zuber

Berlin so als Großstadt hat ja manchmal längere Fahrwege. Viele lesen, noch mehr liebäugeln mit ihren Mobiltelefonen, ungefähr genauso viele dröhnen sich mit irgendwas lautem zu 😉
Ich habe das auch alles mal ausprobiert, aber irgendwie …. Nee…

Allerdings habe ich jetzt eine neue Variante gefunden: Ich zeichne Postkarten…
Das macht Spaß und trainiert das Händchen 😉 Außerdem kann ich so Motive meiner Bilder variieren und es kommen vielleicht neue Bilder auf den Weg – schnell zeichnen in der S-Bahn, find‘ ich gut!

Ein Gedanke zu “Reise-Postkarten ;)

Kommentar verfassen

