Die kleine Weltreise - Gemälde von Ariane Zuber 85 x 100 cm

Neues Bild: Kleine Weltreise

Manchmal dauern Bilder bei mir schier „ewig“. Das ist eines davon, hab’s vor langer Zeit angefangen, das Stadt-Labyrinth wuchs, die beiden alten Nörgler aus der Muppet-Show waren auch von Anfang an da, alles andere kam nach und nach und jetzt endlich kamen mir die letzten Details in den Sinn um das Bild zu einem schlüssigen Ende (für mich) zu bringen – et voilà – „Die kleine Weltreise“ ist fertig. Muss nochmal richtig abgelichtet werden, jetzt ist die Farbe nicht trocken und es ist schon zu dunkel, aber ich freue mich gerade so 😉

Die kleine Weltreise - Gemälde von Ariane Zuber 85 x 100 cm

Die kleine Weltreise - Gemälde von Ariane Zuber 85 x 100 cm

2 Gedanken zu “Neues Bild: Kleine Weltreise

Kommentar verfassen

