Ausstellung in Schwerin…

Am Wochenende war die Bilderhängung und Vernissage in Schwerin in der Bel Étage, die Bilder wirken in der Atmosphäre des Ladens sehr schön. Bis Ende Januar bleiben die Bilder dort hängen.
Schwerin ist eine hübsche Stadt, viel Fachwerk und ein netter kleiner Weihnachtsmarkt, ein schickes Schloss – also durchaus mal eine Kurzreise wert.

Nichtsdestotrotz es ein schöner Anlaß war, war das Fahren jedoch bei dem schweren Wind ziemlich anstrengend. Aber der beste Mann von allen hat die Bilder und uns sicher hin und auch wieder nach Hause gebracht 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ausstellung in Schwerin…

  1. Pingback: Wie hängt man Bilder auf? « Arianes Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s