Stadien eines Stillebens…

Zwar arbeite ich auch gerade an zwei größeren Bildern, aber für die Belohnung zwischendurch auch an einem kleinen.
Rot ist ja eine meiner liebsten Farben und ich habe neulich ein Stillleben gesehen, das mich inspiriert hat. Dazu kommt noch, dass ich den „Augapfel“ sowieso noch variieren wollte und so habe ich, als mir kürzlich in meinem Lieblings-Trödelladen ein passender Rahmen in die Hand fiel, kurzerhand losgelegt.
Hier also die ersten drei Stadien, morgen geht’s weiter mit den nächsten Schichten, bis jetzt von hell, morgen von dunkel zurück zu helleren Stellen und mehr Farbsättigung 😉

Kommentar verfassen

