Stillleben fertig

Die Stadien eines Stilllebens Fortsetzung und – fertig!

Da habe ich mich mit meiner heiss geliebten Ei-Tempera und meinen Pigmenten in der Farbe Rot schön ausgetobt 😉 Zum Schluß noch mit Ölfarbe und – fertig !

bei dawanda

2 Gedanken zu “Die Stadien eines Stilllebens Fortsetzung und – fertig!

  1. Wow kann ich dazu nur sagen, es kommt hier bei mir sehr geheimnisvoll an! Ein starkes Stillleben, mit Arianerotes Kleid im Himtergrund?

    Frohes Fest für Dich und komm gesund und voller Kraft ins 2012 ! Herzlichst Bianca

Kommentar verfassen

