Nächste Ausstellung…

So, nun steht auch der Termin für meine Ausstellung im Schloß der Effi Briest fest:

Ab dem 3. März 2012
Literarische Landschaften von Ariane Zuber
am 31. März werde ich von 14 – 17 Uhr vor Ort mit selbst gebackenem Kuchen sein 😉

Das Schloß ist der Wohnort der Dame gewesen, die Theodor Fontane für seinen Roman Effi Briest diente. Ich bin gespannt und freue mich drauf…

2 Gedanken zu “Nächste Ausstellung…

  1. Das ist ja mal was … auf einem Schloß! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und viele Besucher und Käufer für Deine Werke. Ich bin gspannt auf weitere Berichte 🙂
    LG Bianca

Kommentar verfassen

