Ausstellung Ariane Zuber in Schloss Zerben

Ausstellung im Schloss Zerben hat begonnen…

Viele Kilometer haben wir „geschrubbt“ letzte Woche 😉 meine nicht verkauften Bilder aus Schwerin abholen, dann die Arbeiten sortieren und neue hinzufügen, dann in Zerben aufhängen, zwei Tage harter Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.

Meine jetzige Ausstellung heisst „Literarische Landschaften“ und fügt sich hervorragend in das Ambiente des kleinen Schlösschens ein. Eingeweiht wurde die Ausstellung am Morgen des 3. März mit einer Hochzeit – das ist zauberhaft romantisch.
Am 31. März nachmittags lade ich zu Kaffee und Kuchen ein, dazu gibt es eine kleine Lesung mit Anekdoten rund um meine Bilder und die Geschichten zu denen sie entstanden sind und kleinen Uminterpretationen meinerseits 🙂 freue mich drauf…

Im Anschluss ein  paar Impressionen der Hängung einschließlich meiner neuesten Arbeit mit dem speziell gestalteten Rahmen…Mir gefällt  die Wirkung meiner Bilder auf den farblich gestaltetetn Wänden,  es gibt den Raum „Café Luise“, inen langen Flur und das Zimmer der Effi Briest 😉 sozusagen, im oberen Stockwerk ist noch ein blau gestalteter Raum, in dem auch die Trauung am Samstag statt gefunden hatte – ich hoffe, das Paar hat sich wohl gefühlt mit meinen Bildern, ich habe sie bei der Hängung kurz kennen gelernt…Bis Ende April sind meine Arbeiten im Schloss zu sehen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

