Literarische Landschaften - Einladung

Ausstellung in Zerben – Einladung zur Lesung

Am Samstag den 31. März bin ich persönlich zu meiner Ausstellung anwesend und gebe eine kleine Lesung zu den ausgestellten Bildern bzw. flaniere mit interessierten Besuchern durch das Schloss und erzähle Anekdoten und Geschichten – wie:

Was hat mich inspiriert – wie interpretiere ich die Geschichten bzw. Romanausschnitte ?

Ansonsten lockeres Beisammensein mit Kaffee und Kuchen 😉 Ich freue mich über Besuch – wer kommen mag, immer gern.

Literarische Landschaften - Einladung

Literarische Landschaften - Einladung

Kommentar verfassen

