Vielen Dank an alle ;)

Lesung meiner Anekdoten in Zerben…

Am 31. März war es so weit, die kleine Lesung beziehungsweise Erzählung zu meinen Bildern und welchen Zusammenhang diese eigentlich mit Fontanes Effi Briest und mit Frauenorten zu tun haben…
War gut besucht in Zerben und das, obwohl ein richtiges Aprilwetter herrschte – klasse – die Presse ist erschienen und es hat Spaß gemacht, obwohl das Wetter ja wirklich zu wünschen übrig ließ, aber so ein Schloß hat ja ein Dach 😉
Es gab sogar einen zauberhaften Blumenstrauß und köstliche Pralinen für mich anlässlich meines nahenden Geburtstag, das war wirklich sehr nett.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke für die Fotos an Müllers Kabinett

Advertisements

2 Gedanken zu “Lesung meiner Anekdoten in Zerben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s