Das Kunst- und Trödelhaus der Zukunft ;)

Ein Atelier auf dem Land ;)

Kurz nach der Lesung in Zerben Feuerprobe 😉

Lange mit mir gerungen und bereits ein Jahr saniert und renoviert – und noch einige Jahre weiter sanieren 😉 aber das von mir heiss geliebte sanierungsbedürftige Landhaus zum Wohnen und Leben in späteren Jahren mit einem grooooßen Atelier hat seine erste Hürde genommen:
Der Verkauf von Trödel, Möbeln, Wohn-Accessoires und Kunst am 14. April 2012 war ein Erfolg!
Da gibt es nicht nur meine Bilder, sondern auch alte und neuere Bilder und in Gemeinschaft mit dem besten Mann von allen 😉 Möbel, Trödel, Kitsch und Kunst. Am kommenden Samstag ist der zweite geöffnete Tag und von da an jeden zweiten Samstag und die ersten Malkurse sind auch schon in Arbeit…

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein Atelier auf dem Land ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s