Mal-Kurse & Ausstellung im Winterhalbjahr 2012 in Burg

Das Atelier auf dem Land ruft 😉 und weil ich mich ja dem Jerichower Land weiter annähern möchte, habe ich mich mit der Volkshochschule Burg in Verbindung gesetzt und werde dort im zweiten Halbjahr 2012 Mal-Kurse anbieten, eventuell auch eine Kurs im einfachen Restaurieren.

Im Zuge dessen habe ich auch eine Ausstellung in dem neuen Gebäude der VHS angeboten bekommen, einem sanierten alten Industriebau – solche Gemäuer liebe ich ja – da werden meine Bilder im Oktober für einen Monat zu sehen sein.

Genaueres dann, wenn man sich anmelden kann – ich freue mich schon drauf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s