Mein erstes Veilchen...

Wonne-Veilchen

Zur Zeit richte ich ja gerade mein Übergangsatelier im Gutshaus ein und habe meine Freude an Gartenarbeit entdeckt und weiter entwickelt…dabei habe ich zufällig ein Veilchen „gezüchtet“ – großartig, habe dann auch gleich mal eines gemalt, in Erinnerung an die guten alten Poesiealben…Bald gibt’s auch Bilder von meinem Atelier und ab kommendem Wochenende kann ich mich mal wieder mehr der Leinwand widmen, anstatt dem Wände streichen 😉Veilchen-Skizze

Kommentar verfassen

