Fußboden streichen, damit uns der Holzwurm nicht mehr ärgert...

Erste Vorbereitungen für das Atelier…

Nun habe ich die wichtigsten Pflichten abgearbeitet und kann mich der Einrichtung meines Ateliers im Gutshaus widmen. Nach den Aufräumarbeiten folgt noch ein Anstrich mit Wandfarbe und ich kann’s einrichten, die Möbel sind schon da 😉
Morgen ist wieder verkaufsoffenes Gutskaufhaus von 11-18 Uhr, mal sehen, ob und wer uns besucht und da ja ab 1. Oktober wieder Ausstellungen mit meinen Arbeiten sein werden, kann ich mich von nun an darauf vorbereiten…Ich freue mich!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Erste Vorbereitungen für das Atelier…

Kommentar verfassen

