Die schöne Elbe

Ausflug an die Elbe…

Neben dem vielen Renovieren an jeder Ecke muss auch mal ein Hauch Entspannung her 😉 so dachten wir uns und machten einen Ausflug an die Elbe. Die Gestaltung meines Ateliers macht Fortschritte – nächste Woche mehr.

Das Wetter war am Sonntag herrlich und wir haben an einem Mini-Strand gelegen…ich habe sogar ein Paar kleine Aquarelle skizziert…schön war’s!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ausflug an die Elbe…

    • Mit der Fähre nach Grieben, dann mit dem Auto oder Fahrrad immer geradeaus, an der Windmühle links, etwa zwei Ortschaften weiter, auf’s Feld und dann noch ein zwei hundert m am Ufer entlang durch die Klettenpflanzen durchschlagen 😉 dort ist ein kleiner Sandstrand hinter dem aquarellierten Baum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s