Restaurierkurs und Ausstellung…

Da ich ja die eine oder andere Fähigkeit im Restaurieren und erhalten alter Möbel und Rahmen beherrsche und festgestellt habe, dass gerade auf dem Land in unsere Umgebung in Derben Menschen Interesse zeigen, Dinge zu erhalten, daher kam ich auf die Idee einen Kurs anzubieten. Mein angebotener Restaurierkurs 122G298 in Zusammenarbeit mit der VHS Jerichower Land findet am 28.Oktober ab 10:00 Uhr in Derben, Gutshaus am Friedensplatz statt, ich freue mich schon drauf 😉

Außerdem werde ich diese Woche meine Bilder für die Ausstellung in dem Gebäude der Volkshochschule in Burg in der Magdeburger Straße aufhängen. Die Vernissage ist dann am 26. Oktober um 17 Uhr ebenda.

Kommentar verfassen

