Volkshochschule Burg 1. Stock

Ausstellung in Burg (Jerichower Land)

Neben dem angebotenen Restaurierkurs 122G298 in Zusammenarbeit mit der VHS Jerichower Land findet am 26.Oktober um 17:00 Uhr in der Magdeburger Strasse in Burg die Vernissage der Ausstellung in dem Gebäude der Volkshochschule statt. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Die meisten Bilder hängen schon, da ich mutterseelenallein 😉 abends letzten Freitag die Bilder aufgehängt habe. Man sieht auch ein – zwei Rahmen und mein Prunkstück, das ich zum Abschluss meines Vergolderlehrgangs gemacht habe…Wird bstimmt schön, hier drei Impressionen im menschenleeren Gebäude:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s