Schlosspark Schwerin

Meine Ausstellung in Schwerin bis 31. Januar 2013

Am Wochenende war die Eröffnung in Schwerin in der Bel Étage – es war ganz zauberhaft und die neuen Räume sehen großartig aus. Meine Bilder haben wir sehr schön gehängt, wie ich finde…Speziell bei einem Bild, der „Salonlöwin“ muss ich sagen, ist die Zusammenstellung mit der Einrichtung des Ladengeschäftes PERFEKT!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dazu habe ich am Morgen der Ausstellungseröffnung noch einen Spaziergang zum schönen Schloss nebst Grotte genossen – die schöne Seite des November 😉

2 Gedanken zu “Meine Ausstellung in Schwerin bis 31. Januar 2013

Kommentar verfassen

