Das neue Jahr…

Nach dem Jahreswechsel, komme ich nur langsam in die Gänge 😉 das letzte Viertel des letzten Jahres hat mich ganz schön gefordert und das macht sich jetzt bemerkbar. Aber langsam komme ich wieder in Schwung, na und wenn erst der Frühling naht, geht’s wahrscheinlich richtig los 😉
Am 24. Februar 2013 gibt es den nächsten Restaurierkurs im Gutshaus Derben und ich bin gespannt, was diesmal gewünscht wird, die letzten Male war ja vergolden und auffrischen von altem Schachtisch angesagt, das haben wir nun erfolgreich abgeschlossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s