Ganz beliebt bei Kreativen…

…ist die Frage: „Können Sie denn davon leben?“

Mein Vater hat mir als Jugendliche gesagt, Du wirst nicht Künstlerin, da kann man nicht von leben, Du lernst was Anständiges – was auch immer das in seinen Augen war…aber das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls musste ich mal kurz aus meiner momentanen Arbeitsversenkung auftauchen, weil ich auf das Video aufmerksam gemacht wurde.
Denn ganz dicht gefolgt wird die obige Frage von diversen Anfragen, etwas umsonst zu machen – ganz beliebt auch, das Angebot, umsonst auszustellen, die Kosten für den Transport, die Versicherung und die Vernissage selbst zu tragen, aber auch das ist wieder eine andere Geschichte.
Also, das Video, Harald aus Kassel hat das Video gefunden – gut gefunden 😉
Das trifft’s hervorragend – klasse gemacht von Ruthe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s