Nacht-Schrank oder „ich seh‘ den Sternenhimmel“

Wortspiele machen mir ja immer wieder Spaß, ein ganz einfaches ist für mich „Nachtschrank“ – überkam mich neulich so beim Anschauen eines kleinen absolut schlichten Schränkchens…
Tja, und da habe ich ihn mal entsprechend bemalt. Mir fallen ja noch viele verspielte Varianten dazu ein, aber da ich letztlich doch eher die traditionelle Malweise liebe, habe ich ihn wie eine Leinwand bemalt, angeschliffen und lackiert.

Advertisements

2 Gedanken zu “Nacht-Schrank oder „ich seh‘ den Sternenhimmel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s