Waldspaziergang

Da das Wetter noch so herrlich mild war und die Bäume und Landschaft hier sehr schöne Ansichten bieten, habe ich mir die Zeit genommen, diese zu begehen. Die Nutzwälder hier sind mir ein wenig fremd, aber ganz spannend. Für’s Zeichnen reicht die Zeit nicht immer und so mild ist es dann auch nicht 😉 aber Fotos gehen immer und sind für meine Bilder hinterher sehr hilfreich. Bei dem letzten farblich modifizierten Bild beachte man bitte die Feinheiten, der eine Stamm hängt sozusagen in der Luft…Bemerkenswert bei diesem doch starken Wind waren die Geräusche im Wald, so ein Knarren – als säße man neben einem Schaukelstuhl – spannende Spaziergänge waren das – und sehr inspirierend…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s