Novemberregen…

Weil ich in letzter Zeit so viele spektakuläre Wolkengebilde beobachten konnte, hatte ich schön seit längerem die Idee, mal nur ein Himmelsnbild zu malen. Und als ich so am Grundieren war, entstand das Bild fast ganz von allein … Der Rahmen war auch gerade da und so fügte sie sich zusammen. für den Lichtblick, den man an so manchem tristen Herbsttag braucht, steht der Regenbogen-Schirm. Den sollte jeder von uns haben 😉

Novembeerregen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s