Landschaftsbild an der Elbe

Diese Kopfweide hat mich fasziniert, weil ich sie vor der „Flut“, während dieser und danach sah. Als ich das Bild anfing, wusste ich nicht, ob sie überleben wird. Sie hat überlebt, aber nun ist sie auch noch auf meinem Bild „verewigt“.

Spektakuläre Wolkenformationen sind ja ‚eh gerade mein Ding. Aber auch noch die eine oder andere Landschaftsansicht ist in Arbeit…
Bei diesem Bild finde ich aber auch, dass der Rahmen enorm viel verändert – durch meine Rahmen-„Erbschaft“ habe ich mich nochmal intensiv mit Gestaltung von Bildern und Rahmen beschäftigt, da gibt es noch viel zu entdecken. dabei ist dieser rahmen keinesfalls einer der spektakulären, damacht es hauptsächlich die Farbe und die „shabby chic“-Behandlung, die die Baumfarbe durchblitzen lässt…

Kommentar verfassen

