Es weihnachtet schon ein bißchen…

Momentan habe ich gerade ein paar Zeichnungen zum Thema Weihnachten im Kopf, da das Verfallsdatum saisonaler Zeichnungen gerade bei Weihnachten und Ostern hoch ist, habe ich sie also zu Karten gemacht 😉 Beim Zeichnen kommen mir dann oft weitere Ideen, die ich anderweitug verarbeiten kann, macht auch mal Spaß, so schnelle kleine Arbeiten – ein Gegensatz zu meinen sonst oft sehr langwierigen Ei-Tempera/Ölbildern…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s