Zeichnungen Berliner Fernsehturm

So zum Jahresende kriege ich öfter mal einen Anfall von „Ich muss mal aufräumen und sortieren…“, kennt der eine oder die andere bestimmt auch 😉  Dabei habe ich meine Mappe mit den kleinen Zeichnungen wieder gefunden, die ich vor einigen Monaten angefangen hatte.

Es gibt einige mit dem Fernsehturm, einige mit der „Gold-Else“ und dies und das…Ich hatte damals mit eingefärbtem Aquarellkarton expermentiert, dann noch ein bisschen Monotypie und ein bisschen Aquarellfarbe…hat Spaß gemacht, Rapunzel ist auch wieder dabei, aber auch eine Kombination mit einem Motiv einer meiner Lieblingsbilder sowie „das rote Kleid“…ich glaube, das werde ich nächstens in einer Variation noch einmal aufleben lassen…

Bis dahin wünsche ich allen Lesern einen entspannten Jahresausklang in guter Gesellschaft und einen guten Start in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches und inspirierendes 2014…

Kommentar verfassen

