Frühlingserinnerung

In meinem mittlerweile ziemlich angewachsenen Fundus aus Rahmen, Stoffen und Borten hat sich ein neues Ge-Bilde ergeben.

Da auch ich manchmal Probleme mit meinem Zeitmanagement habe, habe ich Kalender und Pinnwände mehr und mehr zu schätzen gelernt und so habe ich angefangen, einige zu kreieren, dies ist das erste, welches fertig geworden ist. Schmetterlinge mag ich, vielleicht erinnern sie mich an Frühling und Sommer, oder weil ich immer an Feenstaub denken muss, wenn ich sie sehe 😉 und der Stoff ist sehr schön stabil gewebt, der hält einiges aus, ich habe ihn auf einen Keilrahmen gespannt. Den Rahmen, der aus den 50er Jahren stammt, habe ich überarbeitet und mit zwei handgezeichneten Schmetterlingen versehen…

Mit 35×25 cm ohne, 37×47 cm mit Rahmen passt er auch an schmale Wände und macht diese ganz bestimmt schöner…
Zu beziehen in meinem dawanda-Shop

Kommentar verfassen

