Schmuckrahmen für das Boudoir…

Wo ich gerade so schön in Fahrt bin, entstand gleich ein weiterer Schmuckrahmen, dieser ist etwas größer als der Pastell-Rahmen.
Eher was für das Boudoir, ein Hingucker. Der schwarze Rahmen ist recht alt und trägt auch Spuren des Alters, ich habe den breiten Teil der Leiste mit einem Spitzenrand versehen und eine Innenplatte zugesägt. Die dann dekoriert und voilà – da ist er…Der Rahmen für das Gelass der Bohème-Dame.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s