Röhrzilla oder das Ende der Idylle ;)

Da ich ja Berlin nun hinter mir gelassen habe und hier in der Mischung aus Haus, Ruine und Baustelle lebe und arbeite, ändert sich mein Lebensrhythmus und natürlich auch meine Wahrnehmung. Ich habe nun soviele Berghütten, Hirsche und Idyllen gesehen, dass mich bei diesem Bild, das im „Keller des KDW“ gemalt wurde, einfach mal der Schalk überkam, da es ja nun die zigste Verfilmung von Godzilla gibt, dachte ich, ich gehe mal ganz anders an die Sache ran. Also habe ich kurzerhand das Bild übermalt. Den Himmel dramatisiert, ein bisschen hier und da gepinselt und dann kam ER!

Hat Spaß gemacht 😉
bei dawanda

Hirsch01

 

Kommentar verfassen

