Postkarten…

arches012eb

Arches

Vor kurzem habe ich Zentangle für mich entdeckt, ich habe es für mich in meditatives Zeichnen umgesetzt und bin so wieder auf meine Postkarten-Zeichnungen gekommen 😉

Zufällig fand ich Im Internet eine Seite – artful times –  auf der regelmäßig kleine Wettbewerbe für Postkarten etc. veranstaltetet werden. Am aktuellen habe ich mich mal beteiligt.
Die Postkarten machen mir immer wieder Spaß, bei dieser hier habe ich auf Canson-Doppelkarten neben schwarzen und silbernen Edding -Markern Teile aus meinen Bildern als Collage mit verwertet. Ich hatte letztes Jahr schon eine Serie mit surrealen Landschaften gezeichnet, ich lasse das für den Rest des Jahres mal wieder aufleben…das ist die erste – die und andere Karten gibt’s in meinem Shop bei dawanda
Canson-Card, Edding black + silver, parts of my printed artwork, handmade stamp

4 Gedanken zu “Postkarten…

  1. That is a lovely card and I love how you incorporated the archway into your composition.
    Thank you so much for joining us at Artful Times.
    Hugs, Neet xx

Kommentar verfassen

