…und auch eine für Halloween

HalloweenWo ich dann schon mal beim Surfen und beim Karten Zeichnen war, kam ich natürlich an Halloween nicht vorbei – auch diese Klappkarte gibt’s bei dawanda
Ich wollte aber eine etwas andere Halloween-Karte mit ein bißchen Vintage-Flair … Eine sehr liebe Freundin, die meinen Spaß an alten Zeitungen und Büchern kennt, hat mir einen uralten Zeitschriftenordner von etwa 1880 herum geschickt – ein genialer Fundus, da fand ich diese Bübchen mit den Anrichteschalen, die Flügel habe ich ihnen „angedichtet“, also Filzstifte gezückt, Collage-Kleber und Lackstift und ich hatte meinen Spaß…

Bei Come and get it gab’s den passenden Wettbewerb für mein Kärtchen 😉

Canson-Card with Edding Black and Silver, the nice guys are taken as a Collage from old newespaper.

Advertisements

2 Gedanken zu “…und auch eine für Halloween

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s