Postkarte: Der Geister-Hirsch

Higeisterhirsch_weber an der einem der vielen Enden der Welt, wo ich ja jetzt wohne, geistert ja ziemlich viel Rotwild herum, ich treff’s quasi täglich, wenn ich in die nahe gelegene „Pampa“ entfleuche, um zu atmen 😉 und ein Freund von mir hat sehr schöne Fotos von benachbartem Wildgehege gemacht, die mich inspiriert haben.
So daß ich gerade an einem großen Hirsch-Bild dazu arbeite und mit Mustern und Ornamenten experimentiere, also habe ich mir dazu einen „Hirsch-Stempel“ gebastelt, den ich jetzt verschiedentlich einsetze.

Heute also die eher schlichte Variante „Der Geisterhirsch“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s