Muster-Hirsch

Da ich ja die Idyllen-Bilder auch mit Hirschen verschönert habe, habe ich jetzt nochmal einen eigenen Hirsch gemalt, den gibt es wirklich im Nachbargehege und wenn man ihn füttert, sieht er in etwa so aus 😉
Außerdem kam die bereits für eine Postkarte eingesetzte Schablone als Reihung im Hintergrund – erinnert mich irgendwie an alte Tapetenmuster – zum Einsatz, nachdem ich den Hintergrund mit Ocker grundiert hatte – ein Grunge-Hirsch 😉 sozusagen…
Acryl/Öl auf Leinwand, 100×80 cm.

Hirsch_rapport_web

Advertisements

2 Gedanken zu “Muster-Hirsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s