Collagen-Skizze in orange

Nachfalter dem aufmunternden Kommentar von Sabine zu meinem Kadmium-Orange habe ich noch eine Collagenskizze gemacht, in einem alten Brockhaus hatte ich eine Erklärung zu Schmetterlingen gesehen und wollte sie gerne weiter verarbeiten, hier ein Versuch mit Tusche, Marker und Goldlack-Stift…Aber ich habe die Idee wieder verworfen und eine andere aufgegriffen, die dauert aber etwas länger als die Skizze hier 😉
Aber sie passt zu dem Wettbewerb „Use orange“ von Crafty Creations Challenges.
Using an old explanation for butterflys, marker and gold on chinese ink in cadmium orange…

Advertisements

2 Gedanken zu “Collagen-Skizze in orange

  1. Amazing project, so original and stylish. Thank you for joining our ‚orange‘ challenge at Crafty Creations Challenges and good luck in the draw.
    Hugs,
    Anna xxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s