Pink Christmas für einen guten Zweck…

Für jede veröffentlichte Karte oder Zeichnung werden 4 $ an die The Susan G. Komen Foundation gespendet, die sich für an pink christmasBrustkrebs erkrankte Frauen und deren Familien engagieren.

Eine gute Tat mit einer Karte – wie schön!
Wer sich auch beteiligen mag, besucht Pink Christmas – bis zum 22.10. kann man noch etwas einreichen.
Ich habe meinen Hirsch-Stempel wieder zum Einsatz gebracht, Rudolph ist ja schwer im Kommen 😉 und hat Gesellschaft von Glitter und Schneekristallen, die leicht rosa schimmern…

7 Gedanken zu “Pink Christmas für einen guten Zweck…

  1. i love a pink reindeer, especially with lots of lovely glitter and sequins to make it shine! thanks for „thinking pink“ with us at JINGLE BELLES in an awesome cause! ♥

  2. Durch deinen lieben Kommentar bin ich heute nochmals auf deine Seite gekommen und habe deine tolle Karte entdeckt. Was soll ich sagen, sie hat mir meine heutigen Pläne ein wenig durcheinander geworfen und mich ermutigt an dem Projekt teilzunehmen. So habe ich nun auch noch eine Pink Christmas Card entwickelt. Vielen lieben Dank für deine Inspiration dafür. Vielleicht beteiligen sich so ja noch mehr? LG Karin

  3. Liebe Ariane,

    seit Montag liegt hier eine wundervolle Hirschkarte auf unserem Tisch und zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Ich habe mich ja so über deine spontane Post gefreut. So muss ich mich nun auch entschuldigen, dass ich mich noch immer nicht bei dir gemeldet habe (es war einfach soooo viel diese Woche), um dir ganz herzlich dafür zu danken. Ich liebe Überraschungen dieser Art und bin immer noch ganz begeistert. Sie wandert am Freutag, ich meine Freitag auf meinen Blog und danach zu meinen Stofftauschkarten in die Vitrine im Flur, damit noch viele Besucher sie bestaunen können. Ganz liebe Grüße an dich Karin

Kommentar verfassen

